Autoreneintrag
Deine Autorenseite auf selfpublishing-buecher.de
Was kostet das?
Du bezahlst für einen Autoreneintrag und das weitere Aktualisieren deiner Autorenseite einmalig:
29,00 EUR
Was habe ich davon?
Auf deiner Autorenseite auf selfpublishing-buecher.de erfahren die Leserinnen und Leser etwas über dich und dein Schreiben.
Außerdem werden dort alle deine auf selfpublishing-buecher.de vorgestellten Bücher mit Cover aufgelistet. Bei neuen Buchvorstellungen von dir auf selfpublishing-buecher.de werden diese neuen Bücher automatisch und ohne weitere Kosten ebenfalls deiner Autorenseite hinzugefügt.
Ein Klick auf die Cover führt dann direkt zur jeweiligen Buchseite, und dort gibt es Direktlinks zu deinem Buch bei Amazon oder Thalia.
Falls vorhanden, setzen wir auf deiner Autorenseite auf selfpublishing-buecher.de auch Links zu deiner eigenen Autorenwebsite, deinen Social-Media-Profilen und deiner Crowdfunding-Seite.
Du kannst zum Beispiel im Impressum und/oder auf einer Extra-Seite in deinen eBooks auf deine Autorenseite bei selfpublishing-buecher.de verlinken und so deinen Leserinnen und Lesern einen übersichtlichen Gesamteindruck von dir und deinen Werken geben. Und natürlich auch eine einfache Möglichkeit, weitere Bücher von dir zu kaufen…
Vor allem für Autorinnen und Autoren, die (noch) keine eigene Website haben, ist das eine gute und kostengünstige Möglichkeit, sich eine Autorenseite mit allen relevanten Infos erstellen zu lassen.
Aber auch für alle anderen erhöht eine Autorenseite die Effektivität der Werbung auf selfpublishing-buecher.de, weil hier Leserinnen und Leser alle deine Bücher und wichtigen Infos zu dir auf einen Blick sehen können.
Wie bekomme ich einen Autoreneintrag?
Das geht in drei Schritten.
Schritt 1/3: Du bestellst die Dienstleistung “Autoreneintrag”.
Unmittelbar nach deiner kostenpflichtigen Bestellung erhältst du eine Bestelleingangsbestätigung mit einer Bestellnummer. Diese Nummer notierst du dir am besten, weil du sie für die nächsten beiden Schritte brauchst.
Schritt 2/3: Du übersendest die erforderlichen Autorendaten.
Das geht relativ bequem über unser entsprechendes Online-Formular. Dort musst du dann neben den anderen Informationen auch die Bestellnummer deiner Bestellung angeben, damit wir deine Autorendaten zuordnen können und wissen, dass du bereits bestellt hast. Wenn wir alle erforderlichen Daten von dir erhalten haben, prüfen wir diese. Und wenn alles okay ist, erhältst du eine Bestätigungsmail über den Vertragsschluss und eine weitere Mail mit der entsprechenden Rechnung.
Schritt 3/3: Du zahlst die Rechnung für die bestellte Leistung.
Falls noch nicht geschehen, zahlst du jetzt den Rechnungsbetrag und gibst dabei auch wieder die Bestellnummer an, damit wir die Zahlung schnell und einfach zuordnen können. Wir akzeptieren ausschließlich Vorabzahlung. Du kannst per Überweisung oder PayPal zahlen. Sobald deine Zahlung auf unserem Konto vermerkt ist, erstellen wir deine Autorenseite auf selfpublishing-buecher.de, die von da an automatisch und ohne weitere Kosten für dich mit allen neuen Buchvorstellungen, die du auf selfpublishing-buecher.de veröffentlichst, befüllt wird. Du erhältst noch einmal eine Benachrichtigungs-Mail von uns, wenn deine Autorenseite angelegt ist, damit du das Ergebnis unmittelbar prüfen kannst.
Wenn du die Dienstleistung “Autoreneintrag” buchen möchtest, klicke diesen Button.